PIZZERIA LORDIN STRASS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Lordin Strass bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 18:08 Lieferung etwas länger als angegeben aber dafür war der Döner noch richtig warm und das Fleisch richtig schön dick und saftig und nicht trocken!
10 Mär 2024 um 2:16 Beste Pizza und bester Salat
5 Mär 2024 um 19:50 Das einzige mit dem wir unzufrieden waren ist, das die Lieferanten anrufen wenn sie da sind und im auto sitzen bleiben, anstatt die Pizza an die Tür zu bringen.
20 Feb 2024 um 13:27 Sehr freundlich und pünktlich!
12 Jän 2024 um 21:27 Wir haben viele Male Pizza bestellt und es war gut aber Heute haben sie uns eine kalte Pizza geliefert mit Zutaten die wir nicht bestellt hatten, wie Knoblauch und Oregano. Der Lieferant sitzt immer im Auto und liefert die Pizza nicht bis zurTür
12 Jän 2024 um 19:41 Bestellung nicht ganz so geliefert, wie gewünscht. Zusteller wartete im Auto, Essen musste selber geholt werden.
5 Jän 2024 um 14:06 Super lecker und echt pünktlich!
20 Dez 2023 um 7:17 Wie immer ausgezeichnet...
10 Dez 2023 um 19:36 Alles bestens immer wieder gerne
29 Nov 2023 um 22:19 Pizza ist leider lauwarm angekommen. Ansonsten aber lecker.
18 Nov 2023 um 18:14 Sehr freundlicher Lieferant! Schnelle Zustellung! Essen war sehr lecker!